Logo der Universität Wien

Evaluationsergebnisse

Das EC wird seit WS 2010 angeboten und wurde bisher durchgehend recht positiv aboslviert  Das zeigte schon das erste Evaluationsergebnis, das auf routinemäßigen Auftrag der Lehrentwicklung ducrhgefüht wurde. Diese Evaluation, die auch verbale Beurteilungen enthält, beurteit mehrere Semester und wurde elektronisch im WS 2012 durchgeführt. Die dazu eingeladenen Studierenden hatten als im EC registrierte teilgenommen und mindestens eine Modulprüfung abgelegt. Die erwähnten anfänglichen organisatorischen Mängel wurden inzwischen behoben, was auch zu einer weiteren Verbesserung in der zweiten Bewertung im WS 2014 (Gesamtnote 95% sehr gut, 5 % gut) geführt hat.

 

 

Erweiterungscurriculum Naturwissenschaftliches Denken
Universität Wien
http://ec-nwdenken.univie.ac.at/
E-Mail
Universität Wien | Universitätsring 1 | 1010 Wien | T +43-1-4277-0